Öffnungszeiten:

Mo. – Sa. von 11.30 – 22.00 Uhr
Sonn- und Feiertags: 12.00 – 21.00 Uhr

Kontakt Informationen:

05121 9973110

Death by Pizza

„Wir lieben Pizza. Wir leben Pizza. In den vergangenen Jahren haben wir mit einem anderen Konzept und viel Leidenschaft herausragende Speisen für dich zubereitet. Nun wird es aber Zeit für etwas Neues.

Wir lösen uns von der italienischen Lebensart und Küche, von Systemgastronomie und dem Altbewährtem. Ehrliche Handarbeit rückt wieder zurück in den Fokus. Dabei stehen wir zum Standort Hildesheim nach wie vor.

Inspiriert durch die amerikanische Interpretation von Pizza und Pasta haben wir ein vollkommen neues Konzept entwickelt. So besonders wie der Teig unserer Pizza. So frisch wie unsere neuen Soßen. So verspielt und bunt wie unsere neue Identität.

Pizza und Pasta ist Kultur. Pop und Comic finden sich nicht nur in unserem Logo, sondern auch im komplett umgestalteten Restaurant wieder. Wir lieben zweideutigen Humor, über den wir gemeinsam lachen. Verspielt ist nicht nur unsere Speisekarte, sondern auch unsere Einrichtung. Zu beiden wollen wir Dir an dieser Stelle aber noch nicht zu viel verraten. Klar ist aber: Wir wollen mit Dir eine gute Zeit verbringen. Neues braucht Mut. Veränderung ist eine Chance, die Vertrauen benötigt. Pizza, Pasta, Mac´n`Cheese sind genau das, was Du brauchst.“